Schwimmen

Trainingszeiten & weitere Informationen

Wir bieten seit dem 09.09.2023 wieder Schwimmkurse für Kinder zwischen 5,5 und 9 Jahren an.

 

Es werden derzeit zwei Kurse mit jeweils 40 Minuten angeboten, jeweils samstags von 11:30 bis 12:10 Uhr und 12:20 bis 13:00 Uhr.

 

Der Kurs beinhaltet 12 Termine. Der Kurs kostet 120,00 Euro.

 

Bei Erfüllung der Bedingungen kann der Kurs mit dem Seepferdchen abgeschlossen werden. Die Kinder sollten schon an Wasser gewöhnt sein.
Da wir zunächst pro Kurs nicht mehr als 8 Kinder betreuen wollen, wird es wohl notwendig sein, dass wir Wartelisten einführen werden. Bisherige Mitglieder, sowie diejenigen, die schon auf der Warteliste stehen, haben Vorrang.


Schwimmtrainer

Unser neuer Trainer, Serkan Uzun, der eine lange Ausbildung für diesen Unterricht durch den DLRG absolviert hat, freut sich auf die Kinder. Unterstützt wird Serkan Uzun von seiner Tochter Irem-Leyla,
die ebenfalls parallel dabei ist, die Ausbildung zu absolvieren.

 

Anfragen werden erbeten unter schwimmen@scwilhelmsburg.de.

Serkan Uzun & Tochter Irem-Leyla



Werdet Mitglied im SC Wilhelmsburg und meldet euch gleich an - Online!