THeatergruppe "Rampenrudel"

Wir, das Rampenrudel, sind eine quirlige Theater-/ Tanzgruppe gemischten Alters , die seit 2013 ihr Unwesen in Hamburg - Harburg treibt.

 

Seit April 2016 jedoch stehen wir unter den Fittichen des SC Wilhelmsburg, wo wir uns „rudel- wohl“ fühlen.

 

Wir unterhalten und begeistern unser Publikum mit kleinen Sketchen, Sockenpuppentheater und besonders mit Stücken aus dem Wilden Westen. Bei uns wird während der Proben getanzt, gesungen und besonders viel gelacht.

 

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, bei uns mitzumachen und Deine schauspielerischen und tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen oder erlernen möchtest, Singen, Tanzen, dem Alltag entfliehen, loslassen und einfach mal Spaß haben möchtest, dann mach Dich schnell auf den Weg zu uns.


Zeiten & weitere Informationen

ZEITEN Jugendliche Freitag ab 19.00 Uhr
  & Erwachsene    
       
ORT Lühmannstr.13 (Oberer Bereich der Sozialstation)
       
TRAINER Nadine Senkpiel    

Komm zum Schnuppertraining - wir freuen uns auf Dich!


Sozial

Sparten

Kontakt

SC Wilhelmsburg e.V.

1. Vorsitzender: Udo Hattermann

Schönenfelder strasse 46

21109 Hamburg

 

Tel: 01 71 / 863 30 88